Inspirierender Gedanke 1

Im ersten Lockdown, März bis Mai 2020 in Wien,  habe ich jeden Tag ein stärkendes und motivierendes Coachingmail an meine Schülerinnen und Schüler, interessierte Menschen aus Familie, Freundeskreis und beruflichem Umfeld geschickt.

Diese habe ich Musikperlen genannt – Namensgeberin für meinen Blog.

Jedes Mail war einem Thema gewidmet und auf das Musizieren, auf die persönliche Situation und auf die Herausforderungen der Corona-Maßnahmen bezogen.

Viele Menschen haben mir nach dem Lockdown erzählt, dass die täglichen Musikperlen ihnen geholfen haben, ruhig zu bleiben, sich zu fokussieren und aktives Musizieren fest in ihrem Leben zu verankern.

Mit den Beiträgen in diesem Blog möchte ich Ähnliches schaffen.

Sie sollen dich in deinem Wunsch bestärken, aktiv Musik zu machen  und damit eine sprudelnde  Quelle für Freude, Zufriedenheit, Entspannung in dein Leben zu holen.